top of page

Di., 30. Apr.

|

Bibelkreis mit Bernd (virtuell)

Bibelkreis mit Bernd (virtuell)

Die Bibel lernen und verstehen - besser gemeinsam als alleine.

Bibelkreis mit Bernd  (virtuell)
Bibelkreis mit Bernd  (virtuell)

Zeit & Ort

30. Apr. 2024, 15:00 – 16:00

Bibelkreis mit Bernd (virtuell)

Über die Veranstaltung

Was machen wir in einer Bibelstunde?

Wir nehmen uns jedes Mal ein Kapitel der Bibel vor und versuchen es zu verstehen und herauszuhören, was Gottes Wort uns sagt. Abwechselnd gibt einer von uns eine kurze Einführung zu dem jeweiligen Kapitel. Dann besprechen wir den Inhalt und versuchen ihn auszulegen und auf unsere jeweilige Lebenssituation anzuwenden. Oft, aber nicht immer, kommen wir dabei zu einer gemeinsamen Meinung. Meist lernen und verstehen wir auf diese Weise mehr, als wenn wir die Bibel allein lesen würden. Dabei sind wir uns bewusst, dass die Bibel von Menschen geschrieben ist. Immer geht es darum zu hören, was Gott uns durch die Psalmen, die Propheten, die Evangelisten und die Briefe an die Gemeinden sagen will.

Wir laden ganz herzlich dazu ein – jeden zweiten Dienstag um 15 Uhr bolivianischer Zeit.

Klicke dazu einfach folgenden Link.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page